PDA

View Full Version : Nepal, Tour, Travel, Guide, Patan, Bhaktapur, Kathmandu, World Heritage sites,

Mountainguide
14th April 2007, 12:01 AM
Martin Breuer empfiehlt den Guide Amar Ich m?chte euch einen wunderbahren Trekking und Tourguide empfehlen. Ich traf Ammar zuf?llig beim Abendessen. Er war anfangs sehr zur?ckhaltend und es dauerte eine ganze Weile, bis ich herausfand, da? er als Trekking Guide arbeited. Wir plauderten und a?en gemeinsam und nach einer Weile entschied ich mich daf?r mit Ammar den Trek zu gehen. Dies war zu meinem Gl?ck die richtige Entscheidung.
Ammar und ich verbrachten zw?lf fantastische Tage zusammen. Wir gingen zum Annapurna Base Camp und zum Poon Hill. Ammar ist ein ausgezeichneter, ehrlicher und zuverl?ssiger Guide. Er ist ein unabh?ngiger und gut ausgebildeter durch die Regierung lizensierter Trekking Guide. Er spricht fliesend englisch und es war gro?artig ihm zuzuh?ren, wenn er mir sein vielschichtiges Wissen ?ber Nepal mitteilte, ?ber seine Kultur die Leute aber vor allem Geschichten zu den einzelnen Orte and denen wir w?hrend unserers Treks vorbeikamen.
Er fand immer tolle Pl?tze zum ?bernachten und wir hatten engen kontakt zu den Einheimischen Leuten. Seine Organisation und Einteilung der einzelnen Abschnitte war wirklich gut.
W?hrend des Treks blickte er mit Adleraugen auf meine Sicherheit. Er war immer sehr einf?hlsam und darauf bedacht, da? es mir gut geht und ich mich gut f?hle. Vor kurzem hat er seinen Abschlu? im Tourismus- und Hotel-Managment hinter sich gebracht. Ammar ist ein guter Freund geworden und wir haben immer noch E-mail kontakt. Deshalb m?chte ich nicht z?gern euch Ammar als einen wirklich guten Trekking und Tour Guide zu empfehlen.

Bitte nehmt Doch Kontakt zu ihm auf unter: yourfriendlyguide@yahoo.com, ammarguni@hotmail.com, www.sundarnepal.com
Wenn ihr weitere fragen habt, dann schreibt mir unter: Marbreu(a)gmx.de
________
vapir no2 vaporizer (http://vapirno2.net)